Großer SPENDENLAUF für die Ukraine

In unseren beiden Vorbereitungsklassen (VKL) dürfen wir zahlreiche ukrainische Schülerinnen und Schüler willkommen heißen.
Das Thema Krieg ist allgegenwärtig und uns liegt es sehr am Herzen, den Menschen in der Ukraine zu helfen!
So entstand die Idee an unserer Schule einen Spendenlauf für die Ukraine ins Leben zu rufen.

Der Spendenlauf der Grundschule (Kl. 1-4) findet vormittags am 11.05.2022 statt.
Der Spendenlauf der Sekundarstufe (Kl. 5-10) findet vormittags am 12.05.2022 statt.

Der Spendenlauf…

  • findet auf dem Pausenhof der LUS statt. Eine Runde entspricht einer Runde um das Schulhaus.
  • findet stufenweise statt. Da alle Klassenstufen nacheinander antreten, können die Coronarichtlinien auch weiterhin eingehalten werden.

 

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Runden und sind schon gespannt, welche Klassenstufe am sportlichsten sein wird!