Rückblick Adventsnachmittag

Am Donnerstag, den 30. November 2023 fand an der Ludwig-Uhland-Schule wieder der alljährliche Adventsnachmittag statt. Bereits zum neunten Mal findet dieser immer am Donnerstagnachmittag vor dem 1. Advent statt und läutet so die Adventszeit an der Schule ein.
Zahlreiche Schüler*innen, Eltern und Besucher*innen kamen zu einem geselligen Nachmittag zusammen und konnten an vielen Ständen Kulinarisches genießen und schöne Ideen für Weihnachten sammeln und erwerben. Die Klassen präsentierten stolz ihre Vorbereitungen und werkelten fleißig, um ihre Produkte an den Mann und die Frau zu bringen. Glitzertattoos, Dosenwerfen und eine kleine Kinovorführung machten auch den kleinsten Besuchern viel Spaß. Wir blicken voller Freude auf einen schönen und gemütlichen Nachmittag zurück und danken allen Gästen für ihren Besuch und allen fleißigen helfenden Händen für Ihr Mitwirken.