+++Graffitiaktion an der LUS+++

Am vorletzten Schultag fand für die Klasse 5a der Ludwig- Uhland- Schule eine Graffitiaktion statt. Im Unterricht davor wurden bereits Vorbereitungen getroffen. Am 27.7.21 war es dann soweit und die Schüler und Schülerinnen durften ihre selbstgestalteten Schablonen mit Kreidespray auf den Schulhof sprühen. Dabei entstand ein gemeinsamer Schriftzug, der allen schöne Sommerferien wünscht. Je nach Wetter wird der Schriftzug ein paar Wochen zu sehen sein. Gemeinsam mit Fachlehreranwärtern des PFS Kirchheims, die dieses Projekt leiteten, wurde das Kunstprojekt vorbereitet und mit Freude umgesetzt. Die Schüler und Schülerinnen empfanden diese Graffitiaktion als gelungenen Abschluss des Schuljahrs und starten nun voller Vorfreude in die Ferien.

Die Ludwig-Uhland-Schule wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern/Erziehungsberechtigten, Lehrkräften, Unterstützern und Freunden wunderschöne und erholsame Sommerferien!!!