Schülersprecherwahl an der LUS

Die diesjährige Wahl fand am 14.10.2022 statt und nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen standen die Schülersprecher fest. Nun möchten sich die vier Schülersprecher und Schülersprecherinnen vorstellen:

Hallo, wir sind das Schülersprecher-Team Lennox und Mattis (10b). Wir sind 16 und 15 Jahre alt. Dieses Jahr setzt sich Lennox für mehr Sitzmöglichkeiten im Schulhaus ein. Mattis möchte vor allem das Mitternachtsturnier organisieren.
Mein Name ist Angelina (10a). Ich bin 16 Jahre alt und bin im Schuljahr 2022/23 stellvertretende Schülersprecherin der Ludwig-Uhland-Schule. Ich möchte dieses Jahr besonders die Pausen unserer Schule mitgestalten.
Ich bin Christina (9b). Ich bin 15 Jahre alt und bin die Vertreterin der Schülersprecher. Ich übernehme dieses Jahr die Planung von Ausflügen.

Wir freuen uns dieses Jahr unsere Schule zu vertreten und unsere Ziele möglichst gut durchzusetzen.

Von links: Lennox, Mattis, Angelina und Christina.